Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jakamoto
( -/- )
18.1.07 20:13
Ich bin ja immernoch der Meinung das Kyrill weiblich ist ^^

Wir wissen ja, dass das weibliche die Wurzel allen Übels ist ;P

Aber war echt sau krass um 5 Uhr war es so derbe am schütten, keine 2 Stunden später war der komplette Boden wieder trocken!!!

Hab ich noch nie erlebt ^^

Aber Sturmfrei hat mich vor einer zweiten Stunde Sowi-Zwang bei Hecki bewahrt



Jakamoto
( Email )
8.1.07 21:04
Ja, Hallo erstmal... ich weis ja nich ob ihr's schon wusstet, aber


ICH BIN ERSTER!!!! Muarharharhar!

Naja das mit dem Kargen Design bekommt man sicherlich
noch mit vereinten Kräften (das gabs bei Captain Planet oder nich?!?) schon hin ^^

Dann schreib mal täglich schön was rein hier ;P







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung