Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schon mal direkt für morgen:

 

SAY IT LOUDLY, SAY IT PROUDLY, WHAT A MOTHERFUCKIN` DAY!!!

Na ja, da mein kleiner Bruder das komischer Weise ernst nimmt und damit der morgen nich wieder heult, weil er für alle was gemacht hat und selbst nichts kriegt, sehe ich mich zur späten Stunde noch gezwungen, hier auf irgendeine Weise kreativ zu werden, die mir persönlich überhaupt nicht passt.

Dieses dämliche, sinnlose Rumgeschnulze und Geheule.

Valentinstag ist der wohl überflüssigste Tag ever - besonders, wenn man ihn seit 18 Jahren alleine verbringt- und kann von mir aus verbrannt, abgeschlachtet oder anderweitig vernichtet werden. Mir reichts auch, wenn man ihn einfach abschafft ^^ 

Mal ehrlich, is doch ne Belastung für beide Seiten. Die Singels werden depressiv und werden an ihr elend erinnert und die Päärchen müsschen sich krampfhaft überlegen, was sie sich jetz schenken sollen... und zum Schluss isses dann doch das eigennützige Massageöl ^^

Da kann man genauso gut den Geburtstag von LaraCroft einführen -.- (morgen eben^^)

Totaler Schwachsinn...

Wenn das jemand anders sieht...

.

.

... is mir egal! ^^

Bullet for my Valentine(sday)!

13.2.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung