Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shake it or hate it ^^

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte selten in meinem Leben so Schmerzen wie heute (Abgesehen von den komischen Krämpfen vor zwei Wochen :D)

 Ich hab eh schon extremen Muskelkarter im Bauch (oh, da müssen wohl iiiiirgendwo ansatzweise doch Muskeln vorhanden sein. Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht...) und dann hatte ich heute meine erste Bauchtanzstunde.

Wir haben jetzt nämlich ne entsprechende AG in der Schule. Tja, was soll ich sagen:

F*** TUT DAS WEH!

 Ich hätte nie gedacht, dass man so Schmerzen haben kann, wenn man fast eine Stunde mit ausgestreckten Armen da steht. Und wo das alles weh tut... und was man vor lauter Verspannung überhaupt nicht bewegen kann... und wo man verspannt ist und es gar nicht wusste....

Man, das ist echt der Hammer. Ich kam nach Hause und konnte gar nichts mehr ^^

Und das jetzt zwei mal die Woche, bzw. drei Stunden???

Oh man...

Abgesehen davon, dass ich Bauchtanz schon immer mal lernen wollte... was macht man nicht alles für sein Ego ^^

Aber ich hätte nie gedacht, dass das so eine enorme Körperbeherschung fordert (die ich natürlich NICHT habe)... bin ja mal gespannt, wo das endet. Is nur komisch, dass ich plötzlich Körperteile nicht mehr so "shaken" kann, wie ichs mal konnte *fg*

Na ja, wird hoffentlich wieder so bald der Schmerz nachlässt.

Bis dahin muss ich halt bei jeder Bewegung die Zähne zusammenbeißen und mir denken, "Das Leben is schön"

Hrhr

9.2.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung