Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sport ist Krieg!

Nicht, dass ich es nicht schon immer gewusst hätte... aber ab heute erst recht.

Nachdem ich dann wie die letzten drei davor auch heute wieder meinen monatlichen sozialen Tag im Weltladen abgearbeitet  (sagen wir besser: abgesessen) habe...

Hat mich die Wut gepackt. Und wie.

Mir is so zu Ohren gekommen, dass diverse Leute jetzt wegen zwei Kilo mehr fünf Tage die Woche ins FitnessCenter gehen wollen... und noch zwei mal die Woche Badminton spielen...

Na warte. Bevor ich mir nochmal anhören muss, dass die Hose hintenrum an mir unvorteilhaft aussieht und ich die Schande nicht ertragen könnte, zwischen gestählten Waschbrettbäuchen zu stehen, wird jetzt abgerechnet.

Ich führe das "Hard-Core"-Sportprogramm ein... HA!

Ich mach euch alle fertig :D

(Vor allem, weil meine sportlichen Leistungen schon immer so überrragend waren! *hust*)

 

SIXPAC ich komme!

(Schwimmbad, ich komme! -.-)

 

Vielleicht sollte ich mal mit zum Pakourtrainig gehen? (Witz lass nach....) Bei meinem Bruder bringt das was! Wenn der so weiter macht, dann....

... kanner bei Baywatch anfangen! Oder so!

*Sich den Bruder gerade mit roter Badehose vorstellt* *weglacht*

Am besten steht vorne noch "Pussy Cat" in strahlend goldenen Lettern drauf....

Dann hab ich bis an mein Lebensende was zu lachen... so wie vorhin :D

Na ja, egal :D

1.2.07 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung