Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sturmfrei

Ja, aber im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich habe seit heute einen neuen Freund. Sein Name ist Kyrill. :D

Zumindest ist der "noch" mein Freund, weil er mich davor bewart hat, heute zur Siebten wieder in die Schule zu müssen ^^

Aufgrund der Orkanwarnung fällt nämlich alles nach der Fünften aus. Und da ich die schon frei hatte :D

Na ja, ich bin ja mal gespannt, was das gibt. Heute morgen sah es ja noch human aus, mittlerweile ist es schon ziemlich windig. Quasi, im wahrsten Sinne des Wortes "DIE RUHE VOR DEM STURM"

Aber das is ja kein Grund, völlig durch zu drehen. Da lese ich doch gerade im Fernsehen: "Deutschland vor der Katastrophe"

Momentan handelt es sich ja noch um die Vorläufer... aber die sind schon ganz nett ^^

Ich glaub, ich geh gleich mal spazieren.

Nein, aber mal ernst.. ich glaub, ich dokumentier das alles mal ein bisschen. Weil... wenn der Sturm an der Nordsee schon so viel Sand abgetragen hat und jetzt hier runter zieht.. vielleicht haben wir dann hier morgen einen Strand?

Wer weiß das schon?

 

Juchu! Orkan!

 

PS: uaaa... mein Dach knarrt.... hoffentlich is das gleich noch da. Sonst sitz ich hier Open Air

 

18.1.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung