Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spitzname?!

Ich sagte vorhin im Scherz zum einzigwahren Zwerg, dass ich- wenn ich es müsste- mich als die wohl bescheuertste Nachthemd-Valküre bezeichnen würde, die denkt, sie wäre die Underbergfee.

Ja... sollte der Zwerg doch mal sagen, was er davon hält und dabei kam dieses wirklich wundervolle und wie ich finde zutiefst amüsante... ja.. ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll... bei raus:

 

Zwerg (09:55 PM) :

paranoide-schizofrene-und-anderwaltig-begabte-ohne sich-geschichten-schreibende-sich-immer-

fragende-warum-nich-so-scharf-wie-ich-die-Bedeutung-von-SÜD-kennende-*Rofl*-Tasten-haben-

wollende-sich-von-vielen-Missverstanden-fühlende-in-Gedanken-Anderer-auf-Schafsfellen-liegende-

bei-Sport-sehr-Mitfühlende-*hüstl*-Designbegabte-ihr-schlafzimmer-in-Rot-schtreichende-zusammen-

mit-mir-ORN!!!-anbetende-endlich-einen-Lappen-habende-nächstes-Jahr-bei-den-HighLang-Games-

mitmachende-MegaOverknee-endlich-ins-Pulp-reigelassene-Q.E.D.-verstehende-Falschen-Rucksack-

als-Geschenk-bekommende-unordnung-in-der-Blättersammlung-habende-Kinnlanger-Bob-als-Frisur-

in-Betracht-ziehende-sich-über-überraschende-Geburtstags-Geschenke-Freuende-und-mich-deshalb-

als-Freak-Spinner-und-Ähnliches-abstempelnde-coole-Fantasy-Stories-schreibende-verhasste-Leute-am-

liebsten-mit-Zwiebeln-bewerfende-wegen-der-ARD-nicht-ins-Schloss-Moyland-zum-Weihnachts-Markt-

kommende-satirische-Comics-zu-Harry-Potter-liebende-immer-irgendwas-am-basteln-oder-planende-

die-eine-dumme-Hälfte-von-unserer-Intelligenz-seiende-Geile-Abifeten-verpassende-brav-das-Sandmännchen-

grüßende-immer-tolle-Essens-Varianten--wie-zum-Beispiel-ein-6-Gänge-Ritter-Menü-planende-auf-

dem-Schulhof-Verstecken-spielen-wollende-auf-den-Graf-von-Monte-Christo-mit-pseudo-Blasen-

Entzündung-im-Film-stehende-und-eine-bestimmte-Comic-Figur-mit-der-sie-auch-verheiratet-ist-

verehrende-von-absurde-Themen-im-Gesprächs-Verlauf-zu-noch-absurderen-Themen-kommende-

Texte-aus-Faust-zittierende-vor-allem-solche-in-denen-Mephisto-die-Engel-beschreibt-sehr-abstruse-

Liebesgedichte-schreibende-die-Erdkunde-Räume-im-Keller-der-Schule-nicht-kennende-und-daher-

einen-Indi-Jones-anheuernde-bei-Limpinsels-"Hohe Motivation"-die-Krätze-bekommende-zum-Teil-

Wach-Koma-Patient-Ornantent-Designerin-von-Laub-harkenden-aushilfs-metal-Corps-paint-Hausmeister-

Gehilfen-träumende-KNALL-bunte-Tampon-chearleaderin-Superbrain-Absoveltin-Ersten-Grades-

meist-überhuapt-anstatt-überhaupt-schreibende-mit-mir-"Die-Liste"-erweiternde-sich sich-komisch-Leute-

mit-übelster-Kriegs-bemalung-und-Nieten-Ganz-Körper-Rüstung-inklusive-Axt-Leute-vorm-Bundestag-

und-"Black-Metal-Ist-Krieg-Ihr-Wichser"-schreiend-vorstellende-einen-kompletten-Bus-zur-Weißglut-

bringende-und-wenn-man-sie-auf-alte-knarrende-Holz-Dinger-anspricht-dass-wenn-es-nachts-komische-

Geräusche-macht-es-ein-knieder-und-gleizeitig-mit-einem-Radiergummi-hüpfender-Ole-wäre-der-versucht-

versucht-Wespen-Nester-von-der-Wand-weg-zu-machen-erklärende-Leute-zu-einem-Fragezeichen-das-

so-hell-leuchtet-wie-ein-1000-Watt-Strahler-bringende-sich-mit-nem-Fön-im-Graben-versteckende-um-Draco-

wieder-ohne-Schotten-Rock-zu-sehen-wollende-einen-Death-Metaller-Schmink-Shop-eröffnen-wollende-

das-Laub-Harken-Krieg-ist-findende-für-Wasser-Zeichen-Text-Dateien-ins-Wasser-Tauchende-an-Bäumen-

Ko(a)labeeren-pflanzende-sich-über-angetitschte-Metaller-kaputt-lachende-sich-vor-meiner-Gedanken-

Welt-fürchtende-underbergfee-nachthemd-valküre

 

Ich find das sooo schön :D

Auch, wenn da kleine Schönheitsfehler drin sind :P Nicht das hier jetzt wer denkt, ich wollte wirklich dem armen Draco mit dem Fön den Rock wegpusten... das war ganz anders! Ehrlich! Und das war bei Ole kein Wespennest sondern ein Wappen... aber egal.

Es is trotzdem sau geil! Danke Zwerg!

Sehr erheiternd!

MEHR!!!!

9.1.07 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung