Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich trage seit heute einen Schwedenschlüssel am Schlüsselbund!

YEAH!

Sprich, einen Volvoschlüssel... den hab  ich dreisterweise aus dem Schlüsselschrank geklaut, aber keiner hat sich beschwert. Ich darf nämlich seit heute Auto fahren. Is das geil???

(Seit dem mir dann gerade klargeworden ist, dass Volvo ja Skandinavier ist, will ich auch kein anderes Auto mehr :D)

Nein, ich möchte lieber sagen, IST DAS OVERKNEE?? :D (Grüße an den Zwerg :D)

Meine Mutter traut mir zwar nicht zu, dass ich auch alleine irgendwo hinfahren kann, aber ich meine.. scheiß egal!!!

Die Prüfung war eigentlich lächerlich. Ziemlich einfach... dafür hat der mich auch über ne Viertelstunde im Auto sitzten und warten lassen, bis Herr Müller sich denn dann doch bequemte. Der hat mich hinterher auch voll zur Sau gemacht, was ich zugegebener Maßen verdient hatte, aber meine Fahrlererin und ich saßen da nur vorne, liefen immer röter an und waren kurz davor, lauthals los zu brüllen und in wüstes Gelächter aus zu brechen. Soweit kams dann zum Glück aber doch nich... :D

 

Hach ja.

Ich möchte auf diesem Wege allen Leuten herzlich danken, die bis zum Schluss an mich geglaubt oder zumindest so getan haben. Vielen Dank! Das hat mir mehr bedeutet, als ihr vielleicht denkt ^^

Ja. Um damit ein liebevolls "Fi*** euch" an die, die der Meinung waren, ich schaff das nich. Die solls ja gegeben haben.

(Ich hab meine Augen und Ohren überall, auch, wenn das kaum einer glaubt ^^ Manche Leute würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie wüssten.... )

Wie auch immer. Ich hab heute bei YOU TUBE noch ne nette Reportage über Wikinger geguckt und dabei Schandmaul gehört.... denn das Laden der fünf Teile dauerte ungefähr genauso lange- wenn nicht länger- wie die eigentliche Dokumentation. Da soll nochmal einer sagen, wir hätten DSL 6000. (Angesichts unserer geographischen Lage is das sowieso unglaubwürdig :D )

 

Na ja. Morgen wieder Schule! Juchu! Was freu ich mich...

-.-

Nachdem ich dann heute schon offiziell Blau gemacht hab und erst um gemütliche elf Uhr aufgestanden bin.. gehts dann morgen wieder richtig los. Ich krieg bestimmt 4 Klausuren wieder. Schon fast ein Grund, wieder nicht hin zu gehen :D Aber ich freu mich ja auch, nach den Ferien son paar Gammel wieder zu sehen. Ne, Herr Zwerg... :D

Feststellung des Tages: Wenn ich weiter Schandmaul höre, packe ich gleich meine seit langen Jahren verhasste Blöckflöte wieder aus ^^

Außerdem muss ich meine neue Gewandung noch fertig nähen und ein neues MafiaEssen für dieses Jahr ansetzten. Ich glaub, son Terminplaner wäre mal sehr ratsam.

Und dann noch das Burgwochenende und Mittelaltermärkte... sollte ich mal einen Online stellen für die Werte Leserschaft? (Sollte hier eine Entstehen.. bzw. für meinen Herr Hausmeister und den Zwerg?)

Ich würds machen. Sagt bescheid!

 

So, ich guck dann auch gleich mal, wies da so aussieht...

Schönen Abend noch und bis später :D

 

8.1.07 21:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evert (9.1.07 14:48)
joar son terminplan wär schon recht praktisch, damit es keine kolliosionen bei volvo-taxi-lüttingen gibt.
da kann dann jeder seine termine eintragen...
ne auch für die ganzen andren sachen wärs praktisch
ich bin dafür!
bm der häuslemeister

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung