Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good Evening, Ladies and Gentlemen

Auch wenn ich gefahr laufe, dieses - ich nenne es jetzt einfach- Journal mit einer Niederlage zu beginnen, kann ich doch nicht anders und muss es heute Abend noch einweihen.

Aber hey, das neue Jahr hat nicht mal halb so beschissen angefangen, wie das Letzte und damit wesentlich besser, als ich vermutet hatte- was wohl zugegebener Maßen auch am Alkoholgenuss dieses Abends liegen könnte. Ich bin also recht zuversichtlich.

Und... hey... wenn man zwei Wochen vorher schon panisch ist und am Abend vorher die Ruhe selbst, kann einem doch nichts mehr passieren, oder?

[Morgen Führerscheinprüfung]

Na ja, immerhin bringt mir das einen ganzen freien Tag mehr ein. Oder ich lasse mich dazu herab, morgen wenns zeitlich machbar ist mit dem Auto zum Sport zu fahren :D

Jedenfalls:

 

Und damit herzlich Willkommen hier!

Zugegeben, sieht alles noch recht kahl und leblos aus, aber das kommt noch. Ich muss eh noch ne Menge von den letzten zwei Wochen nachtragen, das füllt!!!

Aus persönlichen Gründen erfolgt jetzt hier der Neuanfang...

Also, hoch mit den Gläsern!

Zur Feier des Tages gibts Summer Wine serviert von Ville Valo und Natalie Avelon (was für ein Wortwitz! -.- (zugegeben, das kann ich besser ^^, der war schlecht)), den ich wirklich nur empfehlen kann. (Obwohl zwei Stunden Dauerkonsum sichtlich Nebenwirkungen zeigen ^^

Wie ich sehe hat sich hier bei Myblog auch einiges getan. Is ja auch schon länger her, dass ich zuletzt hier war. Wird jetzt wieder mehr, hoffe ich doch mal.

Ja, da bleibt mir nur noch eins zu sagen: ZUM WOHL!

7.1.07 19:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evert (7.1.07 19:51)
Hey Renée!
ICH schreib jez hier mal den 1. Kommentar Find ich super, dass du wieder blogst!
Zum Alkoholgenuß an Silvester sage ich mal dezent gar nichts. Viel Erfolg morgn, dann kannste mich ab dienstag durch die Gegend fahren


herself (7.1.07 20:00)
das werden wir dann ja sehen ^^ :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung