Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Good Evening, Ladies and Gentlemen

Auch wenn ich gefahr laufe, dieses - ich nenne es jetzt einfach- Journal mit einer Niederlage zu beginnen, kann ich doch nicht anders und muss es heute Abend noch einweihen.

Aber hey, das neue Jahr hat nicht mal halb so beschissen angefangen, wie das Letzte und damit wesentlich besser, als ich vermutet hatte- was wohl zugegebener Maßen auch am Alkoholgenuss dieses Abends liegen könnte. Ich bin also recht zuversichtlich.

Und... hey... wenn man zwei Wochen vorher schon panisch ist und am Abend vorher die Ruhe selbst, kann einem doch nichts mehr passieren, oder?

[Morgen Führerscheinprüfung]

Na ja, immerhin bringt mir das einen ganzen freien Tag mehr ein. Oder ich lasse mich dazu herab, morgen wenns zeitlich machbar ist mit dem Auto zum Sport zu fahren :D

Jedenfalls:

 

Und damit herzlich Willkommen hier!

Zugegeben, sieht alles noch recht kahl und leblos aus, aber das kommt noch. Ich muss eh noch ne Menge von den letzten zwei Wochen nachtragen, das füllt!!!

Aus persönlichen Gründen erfolgt jetzt hier der Neuanfang...

Also, hoch mit den Gläsern!

Zur Feier des Tages gibts Summer Wine serviert von Ville Valo und Natalie Avelon (was für ein Wortwitz! -.- (zugegeben, das kann ich besser ^^, der war schlecht)), den ich wirklich nur empfehlen kann. (Obwohl zwei Stunden Dauerkonsum sichtlich Nebenwirkungen zeigen ^^

Wie ich sehe hat sich hier bei Myblog auch einiges getan. Is ja auch schon länger her, dass ich zuletzt hier war. Wird jetzt wieder mehr, hoffe ich doch mal.

Ja, da bleibt mir nur noch eins zu sagen: ZUM WOHL!

7.1.07 19:23


Ich trage seit heute einen Schwedenschlüssel am Schlüsselbund!

YEAH!

Sprich, einen Volvoschlüssel... den hab  ich dreisterweise aus dem Schlüsselschrank geklaut, aber keiner hat sich beschwert. Ich darf nämlich seit heute Auto fahren. Is das geil???

(Seit dem mir dann gerade klargeworden ist, dass Volvo ja Skandinavier ist, will ich auch kein anderes Auto mehr :D)

Nein, ich möchte lieber sagen, IST DAS OVERKNEE?? :D (Grüße an den Zwerg :D)

Meine Mutter traut mir zwar nicht zu, dass ich auch alleine irgendwo hinfahren kann, aber ich meine.. scheiß egal!!!

Die Prüfung war eigentlich lächerlich. Ziemlich einfach... dafür hat der mich auch über ne Viertelstunde im Auto sitzten und warten lassen, bis Herr Müller sich denn dann doch bequemte. Der hat mich hinterher auch voll zur Sau gemacht, was ich zugegebener Maßen verdient hatte, aber meine Fahrlererin und ich saßen da nur vorne, liefen immer röter an und waren kurz davor, lauthals los zu brüllen und in wüstes Gelächter aus zu brechen. Soweit kams dann zum Glück aber doch nich... :D

 

Hach ja.

Ich möchte auf diesem Wege allen Leuten herzlich danken, die bis zum Schluss an mich geglaubt oder zumindest so getan haben. Vielen Dank! Das hat mir mehr bedeutet, als ihr vielleicht denkt ^^

Ja. Um damit ein liebevolls "Fi*** euch" an die, die der Meinung waren, ich schaff das nich. Die solls ja gegeben haben.

(Ich hab meine Augen und Ohren überall, auch, wenn das kaum einer glaubt ^^ Manche Leute würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie wüssten.... )

Wie auch immer. Ich hab heute bei YOU TUBE noch ne nette Reportage über Wikinger geguckt und dabei Schandmaul gehört.... denn das Laden der fünf Teile dauerte ungefähr genauso lange- wenn nicht länger- wie die eigentliche Dokumentation. Da soll nochmal einer sagen, wir hätten DSL 6000. (Angesichts unserer geographischen Lage is das sowieso unglaubwürdig :D )

 

Na ja. Morgen wieder Schule! Juchu! Was freu ich mich...

-.-

Nachdem ich dann heute schon offiziell Blau gemacht hab und erst um gemütliche elf Uhr aufgestanden bin.. gehts dann morgen wieder richtig los. Ich krieg bestimmt 4 Klausuren wieder. Schon fast ein Grund, wieder nicht hin zu gehen :D Aber ich freu mich ja auch, nach den Ferien son paar Gammel wieder zu sehen. Ne, Herr Zwerg... :D

Feststellung des Tages: Wenn ich weiter Schandmaul höre, packe ich gleich meine seit langen Jahren verhasste Blöckflöte wieder aus ^^

Außerdem muss ich meine neue Gewandung noch fertig nähen und ein neues MafiaEssen für dieses Jahr ansetzten. Ich glaub, son Terminplaner wäre mal sehr ratsam.

Und dann noch das Burgwochenende und Mittelaltermärkte... sollte ich mal einen Online stellen für die Werte Leserschaft? (Sollte hier eine Entstehen.. bzw. für meinen Herr Hausmeister und den Zwerg?)

Ich würds machen. Sagt bescheid!

 

So, ich guck dann auch gleich mal, wies da so aussieht...

Schönen Abend noch und bis später :D

 

8.1.07 21:28


Fahrgasterheiterung im Depressionsfahrplan

Es ist ja allgemein bekannt, dass man bei der Deutschen Bahn alles nicht so eng sehen darf. Ich meine, es gibt schlimmeres, als total überfüllte Abteile, defekte Boardtoiletten oder gar die regelmäßig auftretenden, stundenlangen Verspätungen. Z.B. globale Erderwärumung.

Aber die Engländer haben schon recht wenn sie sagen, sie könnten nach unseren Zügen ihre Uhren stellen!

Momentan vor allem wieder in den Schlagzeilen wegen der mehr als happigen Preiserhöhung, hat sich die Bahn ja wie ich finde ein Eigentor der ganz besonderen Art geschossen... und das wahrscheinlich nicht mal gemerkt.

Zugegeben, mir, als -ab und an mal- logisch denkender Mensch ist das auch nicht sofort aufgefallen. Doch es gibt ja auch Menschen, die die Dinge immer etwas anders sehen und so machte mich mein Bruder auf folgendes, wirklich leicht beschränktes aber doch faszinierendes Meisterwerk der Wortspiele aufmerksam, das sich wohl ein Angestellter der DB in einem Anflug von Heiterkeit hat einfallen lassen.

Betrachtet man die Fahrtickets - in unserem Fall das Ferienticket- mal genauer, springt einem wohl irgendwann unumgänglich folgende geistreiche Internetadresse ins Auge:

www.diebefoerderer.de

Aufgrund des Entdeckungsorts und dem Wissen im Hinterkopf, dass man gerade in iiiirgendeinem Regional"express" sitzt, sollte man, soweit man dem Deutschen und der Wörtertrennung mächtig ist, daraus wohl folgendes lesen sollen:

die-befoerderer. de        bzw. Die Beförderer

Eigentlich hat sich unser Lieblingsbahnunternehmen sich da ja wirklich mal was kreatives einfallen lassen. Klingt ja ganz nett und hilfsbereit. Noch hilfsbereiter finde ich allerdings das, was sich daraus lesen lässt, wenn man die Adresse mal völlig unvoreingenommen betrachtet. Da wird nämlich trotz allen Schwarzfahrverboten und 40-Euro-Geldstrafen für folgendes, mehr als Gesetzwidriges geworben:

diebe-förderer.de         bzw. Diebeförderer

Abgesehen davon dass ich diesen Wortwitz sehr ausgeklügelt und mehr als gelungen finde, sollte man es nicht unbedingt in dieser Art und Weise verbreiten. Denn... mein Bruder is ja vielleicht nicht immer bei der Sache, aber es gibt bestimmt eine ganze Reihe Menschen, die mit noch weniger Intelligenz gesegnet sind. Nicht, dass da mal jemand Anruft und einen  ICE zur Landesbank bestellt ^^

Zugegeben müsste man dafür schon ziemlich beschränkt sein, aber die vielseitige Addy lädt ja geradezu dazu ein. Man müsste echt mal da anrufen und sich erkundigen, wie die das mit der Förderung jetzt genau meinten... ob die die Ausrüstung und gleich den Fluchtwagen stellen? Vielleicht schlägt ja auch gleich der Schaffner mit seinem Kartenlesegerät das Schaufenster ein?

Folgender Wahlspruch lässt sich doch gut dafür verwenden.

"Wir fahren sie bis (zum Tresor) ins Wohnzimmer" diebe-förderer.de

Hach ja.

 

Danke liebe deutsche Bahn, dass ihr einem immer mit so gelungenen Spielchen den Tag versüßt, wenn man dann auch noch Brust an Rücken zwei Stunden zu fahren hat, wenn man schon 20 Minuten länger am Bahnsteig unter einem kaputten Dach im Regen gestanden hat. Das rettet einem dann schon mal die Stimmung und bringt einen zum Schmunzeln, wenn man sich vor Frustration am liebten auf eure Gleise schmeißen will.

Ruhig mehr davon, das wendet die große Depression 2007 sicher ab!

Danke deutsche Bahn!

9.1.07 16:00


Spitzname?!

Ich sagte vorhin im Scherz zum einzigwahren Zwerg, dass ich- wenn ich es müsste- mich als die wohl bescheuertste Nachthemd-Valküre bezeichnen würde, die denkt, sie wäre die Underbergfee.

Ja... sollte der Zwerg doch mal sagen, was er davon hält und dabei kam dieses wirklich wundervolle und wie ich finde zutiefst amüsante... ja.. ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll... bei raus:

 

Zwerg (09:55 PM) :

paranoide-schizofrene-und-anderwaltig-begabte-ohne sich-geschichten-schreibende-sich-immer-

fragende-warum-nich-so-scharf-wie-ich-die-Bedeutung-von-SÜD-kennende-*Rofl*-Tasten-haben-

wollende-sich-von-vielen-Missverstanden-fühlende-in-Gedanken-Anderer-auf-Schafsfellen-liegende-

bei-Sport-sehr-Mitfühlende-*hüstl*-Designbegabte-ihr-schlafzimmer-in-Rot-schtreichende-zusammen-

mit-mir-ORN!!!-anbetende-endlich-einen-Lappen-habende-nächstes-Jahr-bei-den-HighLang-Games-

mitmachende-MegaOverknee-endlich-ins-Pulp-reigelassene-Q.E.D.-verstehende-Falschen-Rucksack-

als-Geschenk-bekommende-unordnung-in-der-Blättersammlung-habende-Kinnlanger-Bob-als-Frisur-

in-Betracht-ziehende-sich-über-überraschende-Geburtstags-Geschenke-Freuende-und-mich-deshalb-

als-Freak-Spinner-und-Ähnliches-abstempelnde-coole-Fantasy-Stories-schreibende-verhasste-Leute-am-

liebsten-mit-Zwiebeln-bewerfende-wegen-der-ARD-nicht-ins-Schloss-Moyland-zum-Weihnachts-Markt-

kommende-satirische-Comics-zu-Harry-Potter-liebende-immer-irgendwas-am-basteln-oder-planende-

die-eine-dumme-Hälfte-von-unserer-Intelligenz-seiende-Geile-Abifeten-verpassende-brav-das-Sandmännchen-

grüßende-immer-tolle-Essens-Varianten--wie-zum-Beispiel-ein-6-Gänge-Ritter-Menü-planende-auf-

dem-Schulhof-Verstecken-spielen-wollende-auf-den-Graf-von-Monte-Christo-mit-pseudo-Blasen-

Entzündung-im-Film-stehende-und-eine-bestimmte-Comic-Figur-mit-der-sie-auch-verheiratet-ist-

verehrende-von-absurde-Themen-im-Gesprächs-Verlauf-zu-noch-absurderen-Themen-kommende-

Texte-aus-Faust-zittierende-vor-allem-solche-in-denen-Mephisto-die-Engel-beschreibt-sehr-abstruse-

Liebesgedichte-schreibende-die-Erdkunde-Räume-im-Keller-der-Schule-nicht-kennende-und-daher-

einen-Indi-Jones-anheuernde-bei-Limpinsels-"Hohe Motivation"-die-Krätze-bekommende-zum-Teil-

Wach-Koma-Patient-Ornantent-Designerin-von-Laub-harkenden-aushilfs-metal-Corps-paint-Hausmeister-

Gehilfen-träumende-KNALL-bunte-Tampon-chearleaderin-Superbrain-Absoveltin-Ersten-Grades-

meist-überhuapt-anstatt-überhaupt-schreibende-mit-mir-"Die-Liste"-erweiternde-sich sich-komisch-Leute-

mit-übelster-Kriegs-bemalung-und-Nieten-Ganz-Körper-Rüstung-inklusive-Axt-Leute-vorm-Bundestag-

und-"Black-Metal-Ist-Krieg-Ihr-Wichser"-schreiend-vorstellende-einen-kompletten-Bus-zur-Weißglut-

bringende-und-wenn-man-sie-auf-alte-knarrende-Holz-Dinger-anspricht-dass-wenn-es-nachts-komische-

Geräusche-macht-es-ein-knieder-und-gleizeitig-mit-einem-Radiergummi-hüpfender-Ole-wäre-der-versucht-

versucht-Wespen-Nester-von-der-Wand-weg-zu-machen-erklärende-Leute-zu-einem-Fragezeichen-das-

so-hell-leuchtet-wie-ein-1000-Watt-Strahler-bringende-sich-mit-nem-Fön-im-Graben-versteckende-um-Draco-

wieder-ohne-Schotten-Rock-zu-sehen-wollende-einen-Death-Metaller-Schmink-Shop-eröffnen-wollende-

das-Laub-Harken-Krieg-ist-findende-für-Wasser-Zeichen-Text-Dateien-ins-Wasser-Tauchende-an-Bäumen-

Ko(a)labeeren-pflanzende-sich-über-angetitschte-Metaller-kaputt-lachende-sich-vor-meiner-Gedanken-

Welt-fürchtende-underbergfee-nachthemd-valküre

 

Ich find das sooo schön :D

Auch, wenn da kleine Schönheitsfehler drin sind :P Nicht das hier jetzt wer denkt, ich wollte wirklich dem armen Draco mit dem Fön den Rock wegpusten... das war ganz anders! Ehrlich! Und das war bei Ole kein Wespennest sondern ein Wappen... aber egal.

Es is trotzdem sau geil! Danke Zwerg!

Sehr erheiternd!

MEHR!!!!

9.1.07 22:18


Schein und Sein

Guten Abend wertes Volk dort draußen!

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich was getan. Und zwar habe ich einen Banner gebasltet. Zugegeben sieht der jetzt nicht gerade professionell aus und is mal wieder absolut nicht das, was ich haben wollte, aber so ist das ja bekanntlich immer im (meinem) Leben...

Ja... muss ich da jetzt was zu sagen? Zu dem Banner?

Ich weiß nicht, ob ich das jetz auf die Reihe kriege, weil meine Mudda mit Chlor im Badezimmer rum handtiert hat und ich hier schon seit über einer halben Stunde die volle Dröhnung abkriege, ohne dass ich mich dagegen wehren kann... (dass das nich so gesund sein kann, merk ich gerade ^^ )

Jedenfalls: Ich war gestern im "Tiergarten" und neben lauter Rindvieh hatten die da auch Raben und ich muss sagen, ich fand sie toll. Und ich wollte vorher unbedingt im Feld schon welche fotografieren, kam aber nicht nah genug dran. Da kam es mir ganz gelegen, dass da so nah dran war, dass die mir fast in den Finger gebissen hätten^^ Wie auch immer... ich hab also die Chance beim Schopf gefassen und da ein bisschen rumgeknipst, was sich aber nicht als besonders leicht rausstellen sollte. Zum ersten aus oben genanntem Grund, zum Zweiten, weil die nich so stillhalten, wie ich das gerne gehabt hätte und zum Dritten, weil meine Luschidigicam in der Dämmerung nicht in der Lage ist, scharfe Fotos ohne Blitz zu machen und die mit original wie aus dem schlimmsten Alptruam aussahen, den man sich vorstellen konnte.

Also ergab sich folgender, ungewollter Schnappschuss, den ich allerdings mehr als eindrucksvoll finde. Ich habe nicht daran rumgebastelt, höchstes was weggeschnitten am Rand. Die Transparenz von dem Raben fand ich im Nachhinein ziemlich faszinierend. Schade, dass der Hintergrund nicht ganz scharf ist, aber man kann ja nicht alles haben. Zugegeben kommt das aug dem Ausschnitt nicht so toll zur Geltung, aber es hat was mystisches und das gefällt mir noch besser als eine unverschwommene Aufnahme.

Der Spruch.. na ja... ich fand ihn irgendwie passend :D Außerdem gehe ich gerne mit der Kamera auf die Jagt nach Dingen und vor allem Orten, die einem so direkt vielleicht nicht auffallen würden und die auf ihre Weise etwas mystisches haben.

(Nachdem der liebe Herr Hausmeister mich gerade fragte, ob es sich bei dem Bild um ein Zelt handelte.... finde ich den Satz gleich doppelt passend ^^.............. -.-)

Na ja... jedenfalls habe ich jetzt beschlossen, ich pack meine Spiegelrefelxkamera wieder aus. Sollte das mit dem Walkürenfotoshooting noch was werden.... jedenfalls is mir was tolles zur GEwandung eingefallen... aber davon mehr wenns fertig ist.

.. ich glaube, ich sollte noch ein paar Mehr bilder reinstellen und raten lassen... is ja wirklich faszinierend, was da so bei rauskommt :D

 

15.1.07 21:32


Sturmfrei

Ja, aber im wahrsten Sinne des Wortes!

Ich habe seit heute einen neuen Freund. Sein Name ist Kyrill. :D

Zumindest ist der "noch" mein Freund, weil er mich davor bewart hat, heute zur Siebten wieder in die Schule zu müssen ^^

Aufgrund der Orkanwarnung fällt nämlich alles nach der Fünften aus. Und da ich die schon frei hatte :D

Na ja, ich bin ja mal gespannt, was das gibt. Heute morgen sah es ja noch human aus, mittlerweile ist es schon ziemlich windig. Quasi, im wahrsten Sinne des Wortes "DIE RUHE VOR DEM STURM"

Aber das is ja kein Grund, völlig durch zu drehen. Da lese ich doch gerade im Fernsehen: "Deutschland vor der Katastrophe"

Momentan handelt es sich ja noch um die Vorläufer... aber die sind schon ganz nett ^^

Ich glaub, ich geh gleich mal spazieren.

Nein, aber mal ernst.. ich glaub, ich dokumentier das alles mal ein bisschen. Weil... wenn der Sturm an der Nordsee schon so viel Sand abgetragen hat und jetzt hier runter zieht.. vielleicht haben wir dann hier morgen einen Strand?

Wer weiß das schon?

 

Juchu! Orkan!

 

PS: uaaa... mein Dach knarrt.... hoffentlich is das gleich noch da. Sonst sitz ich hier Open Air

 

18.1.07 13:08


Aus den Leiden eines Schwimmflügelwikingers

Das hier ist Auzug eines Gespräches, dass.. naja, für Außenstehende villeicht nicht so leicht zu ergünden ist...

Jedenfalls ist das die Fortsetzung zu gestern, die ich bestimmt auch noch irgendwo finde.. das ganze entstand nach ein wenig Stöberei am Summer Breeze Forum...

Tja... das is wohl typisch, oder, Zwerg?

PS: JOHAAAAAAAAAAAAANNES ist übrings ein Wikinger, wie man (bzw. frau) ihn sich vorstellt, der völlig unerwartet während seines Festivalaufenthalts (auf einer namentlich nicht genannten Metalveranstaltung) Besuch von seiner Mutter bekommt, die werder true ist noch im geringsten so aussieht... (Lockenwickler, rosa Kittel und weiße Birkenstock!)

Aber egal...

Pandora (10:48 PM) : das erinnert mich an gestern

Pandora (10:48 PM) :

JOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNES!

Mr. Jakamoto (10:48 PM) :

:-D

Mr. Jakamoto (10:49 PM) :

Du hast deine Vitamine Vergessen!!! :-D

Pandora (10:50 PM) :

richtig

Mr. Jakamoto (10:50 PM) :

(hab fließig heimlich geübt ^^)

Pandora (10:50 PM) :

JOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNES! Zieh sofort dein t-shirt wieder an... wir haben nur 45 Grad im schatten! du erkältest dich noch

Pandora (10:50 PM) :

*lol*

Mr. Jakamoto (10:50 PM) :

:-D

Pandora (10:50 PM) :

JOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNES

Mr. Jakamoto (10:51 PM) :

versuch das mal zu mir zu sagen! :-D

Pandora (10:51 PM) :

mach den grill aus! mit feuer spielt man nicht

Pandora (10:51 PM) :

mama... ich bin 26 ^^

Pandora (10:51 PM) :

JOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNES!

Pandora (10:51 PM) :

*pruuuust*

Mr. Jakamoto (10:51 PM) :

du steigerst dich ja kaum rei oder so :-P

Pandora (10:51 PM) :

nei

Pandora (10:51 PM) :

n

Pandora (10:51 PM) :

fällt mir auch gerade auf

Pandora (10:52 PM) :

ich bin halt die selbsternannte mutter der nation :-D

Mr. Jakamoto (10:52 PM) :

Listein-Eintrag:

JOHAAAAAANES!!-Video drehen ;-)

Pandora (10:52 PM) :

mindestens :-D

Pandora (10:52 PM) :

ich finde, das kann ORN und Helga noch steigern

Pandora (10:53 PM) :

bzw. toppen

Mr. Jakamoto (10:53 PM) :

alles Zusammen in einen Film basteln :-D

Pandora (10:53 PM) :

*lol*

Pandora (10:53 PM) :

helga is die mutter von johannes

Mr. Jakamoto (10:54 PM) :

und ORN sein Hasutier oder was? ^^

Pandora (10:54 PM) :

the fucking go(th)mother of Vikingman JOHAAAAAAANNES

Mr. Jakamoto (10:54 PM) :

Jeden Tag muss es mit einem Hopper gefüttert werden ^^

Mr. Jakamoto (10:54 PM) :

:-D

Pandora (10:54 PM) :

ich dachte mir eher so: JOHAAAAAAAAAAAAAAAANNES! tu en klappsparten weg, das is gefäährlich

Pandora (10:54 PM) :

wenn OMMA da rein fällt!

Pandora (10:54 PM) :

du weißt doch, die hört und sieht nicht mehr so gut

Pandora (10:55 PM) :

bei ersterem raten wir jetzt alle mal warum?!

Mr. Jakamoto (10:55 PM) :

DU FÜHRST REGIE! :-D:-D:-D:-D

Pandora (10:55 PM) :

*lol*

Pandora (10:55 PM) :

findste den scheiß etwa filmreif?

Mr. Jakamoto (10:55 PM) :

:-D ABer sowas von ^^

Pandora (10:55 PM) :

*lol*

Pandora (10:55 PM) :

oskar wir kommen

Pandora (10:56 PM) :

*rofl*

Pandora (10:56 PM) :

ahahaaaaaaa

Pandora (10:56 PM) :

wir vergeben neue filmpreise

Pandora (10:56 PM) :

brundildos

Pandora (10:56 PM) :

*rofl*

Mr. Jakamoto (10:56 PM) :

:-D

Mr. Jakamoto (10:56 PM) :

das wird sogar für unsere Verhältnisse allmälich Krank! :-P

Pandora (10:57 PM) :

ich lach mich gleich kringelig

Mr. Jakamoto (10:57 PM) :

kaum ^^

Pandora (10:58 PM) :

der goldene Brundildo 2007 für die beste Regie in einem Zwischenmenschlichen Beziehungsfilm geht an..... oh.... DIE NACHTHEMDWALKÜRE; DIE DENKT; SIE WÄRE DIE UNDERBERGFEE

Pandora (10:58 PM) :

*kreisch*

Mr. Jakamoto (10:58 PM) :

wenn schon dann die komplette Bezeichnung! :-D

Mr. Jakamoto (10:58 PM) :

*rofl*

Mr. Jakamoto (10:58 PM) :

2 Stunden Rede halten nur um den Namen zu nennen :-D

Pandora (10:59 PM) :

der goldene Brundildo 2007 für die beste Regie in einem Zwischenmenschlichen Beziehungsfilm geht an..... oh.... DIE NACHTHEMDWALKÜRE; DIE DENKT; SIE WÄRE DIE UNDERBERGFEE für ihren film... the fucking go(th)mother of Vikingman JOHAAAAAAANNES

Pandora (10:59 PM) :

so

Pandora (10:59 PM) :

und du musst den preis ja dann gezwungener maßen vergeben

Pandora (10:59 PM) :

wegen dem namen

Mr. Jakamoto (11:00 PM) :

:-D

Mr. Jakamoto (11:00 PM) :

aber gerne doch ^^

Pandora (11:00 PM) :

gut

Pandora (11:00 PM) :

wäre das auch mal wieder geklärt

Mr. Jakamoto (11:00 PM) :

:-D

Pandora (11:00 PM) :

das is krank ^^

Pandora (11:00 PM) :

ein hoch auf die mudda

Mr. Jakamoto (11:00 PM) :

ach echt? :-D

Pandora (11:01 PM) :

kaum

Mr. Jakamoto (11:01 PM) :

*DRINK*

Mr. Jakamoto (11:01 PM) :

Hoch ^^

Pandora (11:01 PM) :

*gg*

Pandora (11:01 PM) :

das bringt dann wieder 45 grad im schatten und wikinger ohne t-shirt :-D

Pandora (11:01 PM) :

noch mehr hochs!!!

Mr. Jakamoto (11:01 PM) :

*DRINK*

Mr. Jakamoto (11:01 PM) :

*DRINK*

Pandora (11:02 PM) :

ist es eigentlich möglich, dass sich das niveau unserer unsinnigkeiten von mal zu mal steigert?

Mr. Jakamoto (11:03 PM) :

Aber exponentiell :-D

23.1.07 23:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung