Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/salree

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spitzname?!

Ich sagte vorhin im Scherz zum einzigwahren Zwerg, dass ich- wenn ich es müsste- mich als die wohl bescheuertste Nachthemd-Valküre bezeichnen würde, die denkt, sie wäre die Underbergfee.

Ja... sollte der Zwerg doch mal sagen, was er davon hält und dabei kam dieses wirklich wundervolle und wie ich finde zutiefst amüsante... ja.. ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll... bei raus:

 

Zwerg (09:55 PM) :

paranoide-schizofrene-und-anderwaltig-begabte-ohne sich-geschichten-schreibende-sich-immer-

fragende-warum-nich-so-scharf-wie-ich-die-Bedeutung-von-SÜD-kennende-*Rofl*-Tasten-haben-

wollende-sich-von-vielen-Missverstanden-fühlende-in-Gedanken-Anderer-auf-Schafsfellen-liegende-

bei-Sport-sehr-Mitfühlende-*hüstl*-Designbegabte-ihr-schlafzimmer-in-Rot-schtreichende-zusammen-

mit-mir-ORN!!!-anbetende-endlich-einen-Lappen-habende-nächstes-Jahr-bei-den-HighLang-Games-

mitmachende-MegaOverknee-endlich-ins-Pulp-reigelassene-Q.E.D.-verstehende-Falschen-Rucksack-

als-Geschenk-bekommende-unordnung-in-der-Blättersammlung-habende-Kinnlanger-Bob-als-Frisur-

in-Betracht-ziehende-sich-über-überraschende-Geburtstags-Geschenke-Freuende-und-mich-deshalb-

als-Freak-Spinner-und-Ähnliches-abstempelnde-coole-Fantasy-Stories-schreibende-verhasste-Leute-am-

liebsten-mit-Zwiebeln-bewerfende-wegen-der-ARD-nicht-ins-Schloss-Moyland-zum-Weihnachts-Markt-

kommende-satirische-Comics-zu-Harry-Potter-liebende-immer-irgendwas-am-basteln-oder-planende-

die-eine-dumme-Hälfte-von-unserer-Intelligenz-seiende-Geile-Abifeten-verpassende-brav-das-Sandmännchen-

grüßende-immer-tolle-Essens-Varianten--wie-zum-Beispiel-ein-6-Gänge-Ritter-Menü-planende-auf-

dem-Schulhof-Verstecken-spielen-wollende-auf-den-Graf-von-Monte-Christo-mit-pseudo-Blasen-

Entzündung-im-Film-stehende-und-eine-bestimmte-Comic-Figur-mit-der-sie-auch-verheiratet-ist-

verehrende-von-absurde-Themen-im-Gesprächs-Verlauf-zu-noch-absurderen-Themen-kommende-

Texte-aus-Faust-zittierende-vor-allem-solche-in-denen-Mephisto-die-Engel-beschreibt-sehr-abstruse-

Liebesgedichte-schreibende-die-Erdkunde-Räume-im-Keller-der-Schule-nicht-kennende-und-daher-

einen-Indi-Jones-anheuernde-bei-Limpinsels-"Hohe Motivation"-die-Krätze-bekommende-zum-Teil-

Wach-Koma-Patient-Ornantent-Designerin-von-Laub-harkenden-aushilfs-metal-Corps-paint-Hausmeister-

Gehilfen-träumende-KNALL-bunte-Tampon-chearleaderin-Superbrain-Absoveltin-Ersten-Grades-

meist-überhuapt-anstatt-überhaupt-schreibende-mit-mir-"Die-Liste"-erweiternde-sich sich-komisch-Leute-

mit-übelster-Kriegs-bemalung-und-Nieten-Ganz-Körper-Rüstung-inklusive-Axt-Leute-vorm-Bundestag-

und-"Black-Metal-Ist-Krieg-Ihr-Wichser"-schreiend-vorstellende-einen-kompletten-Bus-zur-Weißglut-

bringende-und-wenn-man-sie-auf-alte-knarrende-Holz-Dinger-anspricht-dass-wenn-es-nachts-komische-

Geräusche-macht-es-ein-knieder-und-gleizeitig-mit-einem-Radiergummi-hüpfender-Ole-wäre-der-versucht-

versucht-Wespen-Nester-von-der-Wand-weg-zu-machen-erklärende-Leute-zu-einem-Fragezeichen-das-

so-hell-leuchtet-wie-ein-1000-Watt-Strahler-bringende-sich-mit-nem-Fön-im-Graben-versteckende-um-Draco-

wieder-ohne-Schotten-Rock-zu-sehen-wollende-einen-Death-Metaller-Schmink-Shop-eröffnen-wollende-

das-Laub-Harken-Krieg-ist-findende-für-Wasser-Zeichen-Text-Dateien-ins-Wasser-Tauchende-an-Bäumen-

Ko(a)labeeren-pflanzende-sich-über-angetitschte-Metaller-kaputt-lachende-sich-vor-meiner-Gedanken-

Welt-fürchtende-underbergfee-nachthemd-valküre

 

Ich find das sooo schön :D

Auch, wenn da kleine Schönheitsfehler drin sind :P Nicht das hier jetzt wer denkt, ich wollte wirklich dem armen Draco mit dem Fön den Rock wegpusten... das war ganz anders! Ehrlich! Und das war bei Ole kein Wespennest sondern ein Wappen... aber egal.

Es is trotzdem sau geil! Danke Zwerg!

Sehr erheiternd!

MEHR!!!!

9.1.07 22:18


Fahrgasterheiterung im Depressionsfahrplan

Es ist ja allgemein bekannt, dass man bei der Deutschen Bahn alles nicht so eng sehen darf. Ich meine, es gibt schlimmeres, als total überfüllte Abteile, defekte Boardtoiletten oder gar die regelmäßig auftretenden, stundenlangen Verspätungen. Z.B. globale Erderwärumung.

Aber die Engländer haben schon recht wenn sie sagen, sie könnten nach unseren Zügen ihre Uhren stellen!

Momentan vor allem wieder in den Schlagzeilen wegen der mehr als happigen Preiserhöhung, hat sich die Bahn ja wie ich finde ein Eigentor der ganz besonderen Art geschossen... und das wahrscheinlich nicht mal gemerkt.

Zugegeben, mir, als -ab und an mal- logisch denkender Mensch ist das auch nicht sofort aufgefallen. Doch es gibt ja auch Menschen, die die Dinge immer etwas anders sehen und so machte mich mein Bruder auf folgendes, wirklich leicht beschränktes aber doch faszinierendes Meisterwerk der Wortspiele aufmerksam, das sich wohl ein Angestellter der DB in einem Anflug von Heiterkeit hat einfallen lassen.

Betrachtet man die Fahrtickets - in unserem Fall das Ferienticket- mal genauer, springt einem wohl irgendwann unumgänglich folgende geistreiche Internetadresse ins Auge:

www.diebefoerderer.de

Aufgrund des Entdeckungsorts und dem Wissen im Hinterkopf, dass man gerade in iiiirgendeinem Regional"express" sitzt, sollte man, soweit man dem Deutschen und der Wörtertrennung mächtig ist, daraus wohl folgendes lesen sollen:

die-befoerderer. de        bzw. Die Beförderer

Eigentlich hat sich unser Lieblingsbahnunternehmen sich da ja wirklich mal was kreatives einfallen lassen. Klingt ja ganz nett und hilfsbereit. Noch hilfsbereiter finde ich allerdings das, was sich daraus lesen lässt, wenn man die Adresse mal völlig unvoreingenommen betrachtet. Da wird nämlich trotz allen Schwarzfahrverboten und 40-Euro-Geldstrafen für folgendes, mehr als Gesetzwidriges geworben:

diebe-förderer.de         bzw. Diebeförderer

Abgesehen davon dass ich diesen Wortwitz sehr ausgeklügelt und mehr als gelungen finde, sollte man es nicht unbedingt in dieser Art und Weise verbreiten. Denn... mein Bruder is ja vielleicht nicht immer bei der Sache, aber es gibt bestimmt eine ganze Reihe Menschen, die mit noch weniger Intelligenz gesegnet sind. Nicht, dass da mal jemand Anruft und einen  ICE zur Landesbank bestellt ^^

Zugegeben müsste man dafür schon ziemlich beschränkt sein, aber die vielseitige Addy lädt ja geradezu dazu ein. Man müsste echt mal da anrufen und sich erkundigen, wie die das mit der Förderung jetzt genau meinten... ob die die Ausrüstung und gleich den Fluchtwagen stellen? Vielleicht schlägt ja auch gleich der Schaffner mit seinem Kartenlesegerät das Schaufenster ein?

Folgender Wahlspruch lässt sich doch gut dafür verwenden.

"Wir fahren sie bis (zum Tresor) ins Wohnzimmer" diebe-förderer.de

Hach ja.

 

Danke liebe deutsche Bahn, dass ihr einem immer mit so gelungenen Spielchen den Tag versüßt, wenn man dann auch noch Brust an Rücken zwei Stunden zu fahren hat, wenn man schon 20 Minuten länger am Bahnsteig unter einem kaputten Dach im Regen gestanden hat. Das rettet einem dann schon mal die Stimmung und bringt einen zum Schmunzeln, wenn man sich vor Frustration am liebten auf eure Gleise schmeißen will.

Ruhig mehr davon, das wendet die große Depression 2007 sicher ab!

Danke deutsche Bahn!

9.1.07 16:00


Ich trage seit heute einen Schwedenschlüssel am Schlüsselbund!

YEAH!

Sprich, einen Volvoschlüssel... den hab  ich dreisterweise aus dem Schlüsselschrank geklaut, aber keiner hat sich beschwert. Ich darf nämlich seit heute Auto fahren. Is das geil???

(Seit dem mir dann gerade klargeworden ist, dass Volvo ja Skandinavier ist, will ich auch kein anderes Auto mehr :D)

Nein, ich möchte lieber sagen, IST DAS OVERKNEE?? :D (Grüße an den Zwerg :D)

Meine Mutter traut mir zwar nicht zu, dass ich auch alleine irgendwo hinfahren kann, aber ich meine.. scheiß egal!!!

Die Prüfung war eigentlich lächerlich. Ziemlich einfach... dafür hat der mich auch über ne Viertelstunde im Auto sitzten und warten lassen, bis Herr Müller sich denn dann doch bequemte. Der hat mich hinterher auch voll zur Sau gemacht, was ich zugegebener Maßen verdient hatte, aber meine Fahrlererin und ich saßen da nur vorne, liefen immer röter an und waren kurz davor, lauthals los zu brüllen und in wüstes Gelächter aus zu brechen. Soweit kams dann zum Glück aber doch nich... :D

 

Hach ja.

Ich möchte auf diesem Wege allen Leuten herzlich danken, die bis zum Schluss an mich geglaubt oder zumindest so getan haben. Vielen Dank! Das hat mir mehr bedeutet, als ihr vielleicht denkt ^^

Ja. Um damit ein liebevolls "Fi*** euch" an die, die der Meinung waren, ich schaff das nich. Die solls ja gegeben haben.

(Ich hab meine Augen und Ohren überall, auch, wenn das kaum einer glaubt ^^ Manche Leute würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie wüssten.... )

Wie auch immer. Ich hab heute bei YOU TUBE noch ne nette Reportage über Wikinger geguckt und dabei Schandmaul gehört.... denn das Laden der fünf Teile dauerte ungefähr genauso lange- wenn nicht länger- wie die eigentliche Dokumentation. Da soll nochmal einer sagen, wir hätten DSL 6000. (Angesichts unserer geographischen Lage is das sowieso unglaubwürdig :D )

 

Na ja. Morgen wieder Schule! Juchu! Was freu ich mich...

-.-

Nachdem ich dann heute schon offiziell Blau gemacht hab und erst um gemütliche elf Uhr aufgestanden bin.. gehts dann morgen wieder richtig los. Ich krieg bestimmt 4 Klausuren wieder. Schon fast ein Grund, wieder nicht hin zu gehen :D Aber ich freu mich ja auch, nach den Ferien son paar Gammel wieder zu sehen. Ne, Herr Zwerg... :D

Feststellung des Tages: Wenn ich weiter Schandmaul höre, packe ich gleich meine seit langen Jahren verhasste Blöckflöte wieder aus ^^

Außerdem muss ich meine neue Gewandung noch fertig nähen und ein neues MafiaEssen für dieses Jahr ansetzten. Ich glaub, son Terminplaner wäre mal sehr ratsam.

Und dann noch das Burgwochenende und Mittelaltermärkte... sollte ich mal einen Online stellen für die Werte Leserschaft? (Sollte hier eine Entstehen.. bzw. für meinen Herr Hausmeister und den Zwerg?)

Ich würds machen. Sagt bescheid!

 

So, ich guck dann auch gleich mal, wies da so aussieht...

Schönen Abend noch und bis später :D

 

8.1.07 21:28


Good Evening, Ladies and Gentlemen

Auch wenn ich gefahr laufe, dieses - ich nenne es jetzt einfach- Journal mit einer Niederlage zu beginnen, kann ich doch nicht anders und muss es heute Abend noch einweihen.

Aber hey, das neue Jahr hat nicht mal halb so beschissen angefangen, wie das Letzte und damit wesentlich besser, als ich vermutet hatte- was wohl zugegebener Maßen auch am Alkoholgenuss dieses Abends liegen könnte. Ich bin also recht zuversichtlich.

Und... hey... wenn man zwei Wochen vorher schon panisch ist und am Abend vorher die Ruhe selbst, kann einem doch nichts mehr passieren, oder?

[Morgen Führerscheinprüfung]

Na ja, immerhin bringt mir das einen ganzen freien Tag mehr ein. Oder ich lasse mich dazu herab, morgen wenns zeitlich machbar ist mit dem Auto zum Sport zu fahren :D

Jedenfalls:

 

Und damit herzlich Willkommen hier!

Zugegeben, sieht alles noch recht kahl und leblos aus, aber das kommt noch. Ich muss eh noch ne Menge von den letzten zwei Wochen nachtragen, das füllt!!!

Aus persönlichen Gründen erfolgt jetzt hier der Neuanfang...

Also, hoch mit den Gläsern!

Zur Feier des Tages gibts Summer Wine serviert von Ville Valo und Natalie Avelon (was für ein Wortwitz! -.- (zugegeben, das kann ich besser ^^, der war schlecht)), den ich wirklich nur empfehlen kann. (Obwohl zwei Stunden Dauerkonsum sichtlich Nebenwirkungen zeigen ^^

Wie ich sehe hat sich hier bei Myblog auch einiges getan. Is ja auch schon länger her, dass ich zuletzt hier war. Wird jetzt wieder mehr, hoffe ich doch mal.

Ja, da bleibt mir nur noch eins zu sagen: ZUM WOHL!

7.1.07 19:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung